Antwort schreiben 
  Du bist hier: Forum -> Begrüßung & Vorstellung -> zu gruße (vorsicht mopetfieber)

       zu gruße (vorsicht mopetfieber) 
23.04.2012 02:41  

Bild von reini
reini (m), 61 (offline)

Erstbeitrag:

ein sonniges hallo will ich hier einwerfen

ich bin reiner - früher nannten sie mich auch "reini" da war ich noch klein und schön.
(zwischenzeitlich bin ich nimmer gewachsen).
komme aus dem schwabenland, am fuße der schwäbischen alb

jetzt hat es mich doch noch erwischt, ich bin eigentlich nie krank aber ich hab das mopetfieber!
nun such ich leut, die mir bei der linderung dieses fiebers helfen können.

bis jetzt half fahren fahren fahren am besten - mit mehreren "kranken" zu touren war es am wirkungsvollsten.

zu diesem zweck hab ich mich hier angemeldet um mit anderen "kranken" uns auf der straße zu therapieren.
ich such einfach den spaß, der ist es der für mich das leben lebenswert macht.

nun denn hier bin ich und das leben kennt immer noch kein limit

reiner (reini)

nu




0 Antworten gesamt / Max. 10 pro Seite



Dieses Thema wurde noch nicht beantwortet.
Wieso antwortest du nicht gleich mal?






© 2008-2017 bikersroute.de  |  Impressum  |  AGB  |  Fehler melden