neues Thema erstellen 
  Du bist hier: Forum -> Begrüßung & Vorstellung

Begrüßung & Vorstellung 
Hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr neu seid bei bikersroute.de ;-)
Warning: Creating default object from empty value in /mnt/web022/a2/08/53359808/htdocs/bikersroute/forumtopic.php on line 104
  Antworten

Moin, ich bin neu hier

Moin , ich bin hier neu Nickname fredericus, richtig Mario Bin schon etwas reifer, und erst vor kurzem in die "größere " Fraktion aufgestiegen Bin mit 50 zu einer 125ccm ge...

0

Alte Neue stellt sich vor

Das ist doch wieder typisch für mich: ich will mich hier anmelden..da heißt es doch glatt: die Emailadresse ist schon vergeben...wie bitte???? DAS ist meine eigene.... und plötzlich di...

0

zu gruße (vorsicht mopetfieber)

ein sonniges hallo will ich hier einwerfen ich bin reiner - früher nannten sie mich auch "reini" da war ich noch klein und schön. (zwischenzeitlich bin ich nimmer gewachsen). ...

0

Aus dem grünen Ruhrpott

Hallo, ich bin der Dino und bin seit mttlerweile 28 Jahren begeisterter Motorradfahrer. Mittlerweile kommt man in den Genuss mit der Frau längere Touren zu machen, weil die Kinder alt genug si...

0

Ein Neuer aus dem "Allgäuer Land"

Hallo Biker Bin der Jacky "Nick Name" jackyrt1200 daraus sieht man das eine "BMW" fahre eine R 1200RT liebe die Freiheit mit dem Bike Land und Leute kennen zulernen.Komme aus dem ...

0

Hallo aus Köln, der schönsten Stadt am Rhein...

Ich bin Ralf aus Köln und fahre seit 30 Jahren Motorrad; mit einer Ausnahme alles BMW. Aktuell eine K 1200 GT. Mit der bin ich dieses Jahr zusammen mit meiner Frau einmal komplett die deutsch...

2

Halli Hallo

Grüß Gott, Servus und Moin Moin, ich bin der Erste der sich vorstellt obwohl ich als letzter gekommen bin ;-) *SUUUUPER* Also ich bin der Jean, 26 Jahre alt und hab meinen Lappen/Kart...

0

© 2008-2017 bikersroute.de  |  Impressum  |  AGB  |  Fehler melden